Wir bei Boston sind der festen Überzeugung, dass wir ein Problem nur dann optimal lösen können, wenn wir es vollständig verstehen und im eigenen Haus nachbilden. Mit diesem einzigartigen Ansatz im technischen Support stellen wir sicher, dass Ihre Fragen einerseits vollständig verstanden werden. Andererseits können wir Ihnen damit so schnell wie möglich präzise Lösungen für alle Fragen liefern.
Wie Sie sicher nachvollziehen, kann der technische Support nur so genau sein, wie die Informationen, die uns zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit den Nutzern Formulare für den technischen Support entworfen, um die relevanten Informationen zu erhalten, damit wir alle Anfragen korrekt beantworten können.
Wie erhalte ich technische Unterstützung?
Wir bieten unseren Kunden technischen Support per E-Mail oder über unsere spezielle Support-Hotline.
To help our clients make informed decisions about new technologies, we have opened up our research & development facilities and actively encourage customers to try the latest platforms using their own tools and if necessary together with their existing hardware. Remote access is also available
We are excited to invite you to our upcoming webinar on Supermicro liquid-cooled workstations, scheduled for 06.10.23. This webinar is tailored to data scientists and GPU users who seek hardware or software solutions and want to explore the possibilities of liquid-cooled workstations.